CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein paar Sigma Objektive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goek

Rookie
Hallo zusammen

Habe von meinem Schwager ein paar Sigma Objektive zum Verkaufen bekommen. Vielleicht hätte ja jemand Interesse daran ;)

Es handelt sich dabei um folgende Objektive:
Sigma 50-500 mm f/4-6.3 EX DG HSM
Sigma 15 mm f/2.8 EX DG FISHEYE 180°
Sigma 105 mm f/2.8 EX DG MACRO

Die Objektive sind in der Schweiz gelagert. Wäre natürlich froh wenn ich alle Objektive zusammen abgeben könnte. Die Objektive wurden relativ wenig gebraucht und sind somit noch in einem sehr guten Zustand.

mfg

Gök

Anhänge

• Sigma_obj1.jpg
    Sigma_obj1.jpg
    311 KB · Aufrufe: 86
Hallo Gök,

zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum und dann auch noch gleich als Club-Mitglied. Damit schlägst Du glaube ich hier den Rekord :z02_respekt:.

Nun mal 2 Fragen bzw. Anregungen.

- haben die Objektive auch einen Sigmaanschluß ? ( sind sie für Sigmakameras )

- was sollen sie kosten einzeln bzw. zusammen?

Gruß

Jörg

Hallo Gök,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und im Club! Das hatten wir wirklich noch nüscht!

Grüße und allerschönste Photos

Klaus

Zuerst einmal herzlichen Dank für die warme Begrüssung :)

zu den Fragen:
1. die Objektive haben das Sigma Bajonett
2. beim Preis habe ich natürlich nicht so viel Ahnung wie ihr, aber mein Schwager hat mir gesagt, ich soll sie etwa zum halben Kaufpreis mal anbieten, aber gegen unten gibts ja immer ein wenig Spielraum ;)
das würde bedeuten:
50-500 mm VB 520€
15 mm Fisheye VB 260€
105 mm VB 200€

das 500er und das Fisheye kommen auch noch mit der Hülle, wie man sie auf dem Bild sehen kann.

falls ihr noch weitere Fragen habt, versuche ich sie gerne zu beantworten ;)

MfG

Gök

PS: Andreas Friebe hat mir das Forum hier empfohlen, nachdem ich in einem anderen Forum nicht so viel Erfolg hatte

Hallo Gök,

das sind vernünftige und realistische Preisvorstellungen :z04_yes:.

-Das Bigma 50-500 habe ich selber, eine der besten Linsen auf dem Markt. Ich denke mit ein wenig Geduld wirst Du dieses hier mit Sicherheit los.
-Für das 105´er Makro gilt das Gleiche auch diese Linse besitze ich, absolut perfekt. Allerdings kostet das gute Stück nur noch 369,- € neu.
-Fisheye ist nicht mein Ding kann ich nichts zu sagen.

Gruß

Jörg

Sooo, das Bigma ist weg und die anderen zwei sind reserviert. Nächstes und vielleicht letztes update folgt am Dienstag ;)

grüsse

Gök

Alle Objektive sind weg, wünsche den Käufern viel Spass damit ;)
der Thread kann jetzt eigentlich geschlossen werden.
gruss gök

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben