CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein Riesenbonsai

Jetzt habe ich auch einen Weg gefunden, die Bilder wieder richtig betrachten zu können: Rechtsklick auf das Bild, "Grafik anzeigen" anklicken, dann öffnet es mit dunkelgrauem Hintergrund! (Firefox in Windows)
 
bekommst du den schönen Baum etwas freigestellt?

@jürgen: geht beim Explorer nicht. Sch........
 
Ich habe den schon öfters fotografiert, aber eine bessere Perspektive gibt es leider nicht.
 
die Perspektive finde ich gut. Nur der scharfe Hintergrund ist etwas aufdringlich. Finde ich.
 
Man kann ein wenig herumtricksen - aber so wie mit einem Objektiv mit hoher Lichtstärke wird es klarerweise nicht.

#1

BaumJapanArtBotGmUmfeldCL55135FINMANBEFINFINFINHGWZ#1_720x480.jpg



#2

BaumJapanArtBotGmUmfeldCL55135FINMANBEFINFINFINHGWZ#3_720x480.jpg
 
im letzten Bild schaut es wirklich aus wie ein Bonsai. Allerdings merkt man sofort das du getrickst hast.
Da kommst Du nicht drumrum. Da mußt du nochmal hin.
 
Zurück
Oben