CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein Schritt bis zur Sonne

roman_s

Kennt den Türsteher
98741.jpg

Sigma 150mm,Nikon D70

Muß ehrlich zugeben, ich hätte da wirklich kein Auge für. Umso besser, dass es entsprechende Fotografen gibt und ich mir solche Fotos gerne angucke.

Gratulation zu dem tollen Bild, dennoch hätte ich da eine Frage - diese wäre.: Woher kommt die wunderbare braune Tiefenschärfe ist das Natur oder Technik?
Grüße Mats

Martin .Ich weiß nicht was du genau meinst mit der braunen Tiefenschärfe,denn Tiefenschärfe hat mit Farbe wenig zutun,aber es ist alles Natur.

ich sitze vor diesem Bild und staune, was es da alles zu entdecken gibt. Einfach perfekt!
Ist es ein Betriebsgeheimnis oder erzählst du mir, wie du der Spinne die Brille aufgesetzt hast?
Grüße - Irene

Irene ,kein Geheimnis.Spinne saß da und ich habe nur auf den Knopf gedrückt
happy.gif
.Stativ,Objektiv Sigma 150mm Nikon D70 nix besonders.

das ist einfach irre - das sieht doch aus, wie wenn die Spinne eine Sonnenbrille auf hätte.

Ganz einfach gesagt das ist ein geniales Bild.
Hast du noch die EXIF Daten dazu? Würde mich mal interessieren.

LG Heiner

Klasse Aufnahme!! Einfach g...!!
happy.gif

Absolut den richtigen Moment erwischt. Man wartet förmlich drauf, wann der Tropfen rollt...

Gruß
Bärbel

Zurück
Oben