Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen Thomas
So was hab ich neulich auch mal ausprobiert (finde deine Version aber besser, das mal gleich dazu ;o) )
NIKON CORPORATION NIKON D200
ƒ/3.2
105mm
1/3s
ISO 100
Ich dachte das sieht furchtbar spannend aus, weil ja in dem Bild die Gefahr lauert...
Ich für mich hab aber festgestellt, dass solche Bilder irgendwie langweilig wirken. Anders wäre es vielleicht, wenn es nicht Ton in Ton wäre oder an dem scharfen Punkt halt ein Schmetterling sitzen würde...
Über Geschmack lässt sich ja aber bekanntlich streiten, hab das Bild auch nur eingefügt, damit du siehst was ich meine.. Rein fotografisch find ich dein Bild gut )
Grüße
Michele
Also der erste Eindruck war: Nanu, was soll denn das? Wozu sollte diese Aufnahme gut sein?
Auf den ERSTEN Blick schien für mich keine Aussage da zu sein, Bildaufbau, na ja.....Kontrast?
Auf den ZWEITEN Blick aber, also je länger ich das Bild betrachtete, desto interessanter wurde es!
O.k. Der Aufnahme mag vielleicht das Thema fehlen, aber die mittige Bildaufteilung und die Fortsetzung der Farbe vom Vordergrund in den unscharfen Hintergrund sagt mir als Betrachter: Was Du hier im Vordergrund scharf siehst, findest Du auch an der Mauer im Hintergrund, gehe hin und überzeuge Dich. Man möchte also förmlich ins Bild hinein gehen und sich davon überzeugen.
So gesehen, übt diese Aufnahme auf mich eine gewisse Anziehungskraft aus und entsprechend gut gefällt mir dieses Bild.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.