CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

ein Star

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
mir gefallen die immer wieder aufs Neue. Die Stare.

hier mal 2 Bilder. Bei dem einen hat das Model sich leicht bewegt.

Unbenannt-1.jpg

5864
IMGP5864-1.jpg

Der zweite Star gefällt mir besser als der erste.
Der erste Star zeigt allerdings eine interessante Pose.

Grüße
Andreas

Fürwahr, ein Star.
Gefällt mir sehr.

Servus, Cristina

Bei dem zweiten kommt die Färbung des Gefieders sehr schön zur Geltung.

Sali Dicki

das erste Bild ist gut von der Dynamik her, leider ist dadurch der Kopf nicht sehr scharf, und der Protagonist hebt sich nicht so schön vom HG ab, wie beim zweiten Bild.

Bei dem zweiten kommt die Färbung des Gefieders sehr schön zur Geltung.

Da kann ich zustimmen.

Gruss
Michi

Moin Werner,
das zweite Bild gefällt mir sehr - dem Star hatte wohl noch niemand das Kleine 1x1 des Posierens erklärt ;) Dadurch und durch die asymmetrische Aufteilung bekommt das Bild eine schöne Spannung.
Beim ersten scheint mir der Fokus auf den Zweig gerutscht zu sein, auf dem der Vogel sitzt, der kommt mir jedenfalls schärfer vor, als der Protragonist. Derartige Bewegungsunschärfen lassen sich nur mit sehr kurzen Belichtungszeiten zähmen, oft auf Kosten der ISO. Für Flugaufnahmen von Greifvögeln haben wir beim Workshop im Tierpark Sababurg 1/2000s eingestellt... Da sind dann auch Flügel in Bewegung scharf, sofern der Fokus sie getroffen hatte.

Zurück
Oben