CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein unbekanntes Insekt ?

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Ein unbekanntes Insekt ? Leider nicht und keine Entdeckung von mir, sondern nur eine Ausgeburt meiner Fantasie auf Basis eines Makros von einer Feuerlilie. Nicht unbedingt Kunst, aber wohl künstlich.

feuerlileinbltenblttemrr69.jpg
 
ganz schön "grell".
Je länger man hin schaut umso mehr glaubt man zu entdecken.
Ich bin zwar erst beim ersten Bier, aber bei dem Bild könnten es leicht mehr werden.
 
Ein unbekanntes Insekt ? Leider nicht und keine Entdeckung von mir, sondern nur eine Ausgeburt meiner Fantasie auf Basis eines Makros von einer Feuerlilie. Nicht unbedingt Kunst, aber wohl künstlich.
Hm, mehr Art - Langeweile, oder ? Oder im Beildbearbeitungsprogramm klicken, bis ein Insekt kommt ... :cool::rolleyes:
 
Nur mit klicken ist es da nicht getan, da muss man schon etwas mehr machen. Aber probier es doch selbst einmal aus ...
 
Zurück
Oben