CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

eine auswahl

rolandhase

Gesperrt
die besondere lichtstimmung verstärkt die erotische wirkung,meine meinung
IMG07538.jpg

IMG07551.jpg

IMG08983.jpg

Hallo Roli,

schöne Auswahl.
Beim ersten gefallen mir die Farben und der Schärfeverlauf sehr gut.
Die Pose, der Blick über den Kopf nach hinten,sehr gut.
Einziger Kritikpunkt bei eins, die , für meinen Geschmack, zu stark geschminckten Augen.Ich hätte vielleicht eher einen kräftigeren Lippenstift genommen.(Ist aber GEschmacksache )

Das zweite. Jetzt wird´s schwierig, weil´s s/w ist, passt nicht zu den andern, ist hier aber nicht das Thema.
Schärfeverlauf ,sehr schön. Sie schaut ein bisschen grimmig. Sonst sehr schön, auch die Haltung.

Beim dritten, Farben, Schärfe und Location super. Sie ist nicht ganz nackt, dasd macht´s spannend und die Kopfhaltung tun ihr letztes Dazu.

Daumen rauf für diese Serie. ( Kann ja nicht immer nur motzen (-: )

LG Dagmar

Hallo Zarji,

und warum, kannst Du das auch sagen ?

Liebe Grüße Dagmar

hihi

na was soll ich sagen es ist einfach gut bzw trifft mein geschmack. um genauer zu sein: die farben sind schön, die art/bearbeitung ins alte (vllt ist es ja auch noch mit film gemacht worden) der ort, das model. es wird auch nicht zu viel gezeigt aber auch nicht zu wenig. die pose ist interessant und die "bekleidung/accesoirs" sind passend... naja usw. ist halt gut

mfg

für mich ist das 1. Bild das beste.
Gruß
Stefan

Zurück
Oben