CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Eines der bekannten Wahrzeichen von Sydney

Rich@rd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Zusammen,

die Oper von Sydney ist sicher eines der Gebäude, die einen weltweiten Bekanntheitsgrad hat. Sicher haben einige von Euch das Gebäude bereits vor Ort selber betrachten können. Hier mal ein paar Impressionen, die an verschiedenen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten entstanden sind. In den Abendstunden ist dies dort ein beliebter Treffpunkt und vermutlich auch innerhalb des Gebäudes. Einem Hörgenuss habe ich allerdings nicht beigewohnt. Viele Grüße, Richard

SydneyOperaHouse03.jpg

SydneyOperaHouse01.jpg

SydneyOperaHouse02.jpg

SydneyOperaHouse04.jpg

SydneyOperaHouse05.jpg

Klassiker, sehr schön umgesetzt! Beim letzten hätte ich vielleicht mal eine Langzeitbelichtung versucht, um die Leute verschwinden (oder verschwimmen) zu lassen.

Gruß, Holger

Ich würde die Nachtaufnahmen auch durchaus gerne in Farbe sehen.

Bilder dieser Oper sehe ich immer gerne. Der Architekt hat das fertige Werk nie im Original gesehen, weil er wegen der Streitigkeiten um den Bau nicht mehr nach Australien zurückkehrte.

Jedes Bild für sich ein Genuss es zu betrachten, super schön.

Hallo Richard,

als Bild der Oper gefällt mir Nr. 2 am besten, insgesamt aber gefällt mir Nr. 3 noch besser, ein Highlight! Würde ich ebenso gerne in Farbe sehen.

Gruß
Jürgen

sehr schöne Umsetzungen und Fotoideen eines bekannten Motives. Gute Arbeit !

Hallo Richard,

für mich ist die #1 absolut posterreif - das muss in groß. Ich hab dies Jahr ein Hochkant-Panorama-Kalender im Büro; dieses Bild hätte einen guten Platz dort finden können. Ich bin begeistert

Grüße

Dieter

Hallo Richard,

die Lichtverhältnisse in Bild 1 gefallen mir sehr gut. Der Hammer unter deinen Fotos ist aber das Bild 3. Das ist dir bestens gelungen, Gratuliere! :z02_respekt:

Gruss :daumenhoch_smilie:

Hallo Richard,

als Bild der Oper gefällt mir Nr. 2 am besten, insgesamt aber gefällt mir Nr. 3 noch besser, ein Highlight! Würde ich ebenso gerne in Farbe sehen.

Gruß
Jürgen

Hallo Richard,

da bin ich voll bei Jürgen

Schön Dich wieder wohlbehalten in unserer Mitte zu wissen

Viele Grüsse

Ludwig

Hallo Richard,

durchs Band gut gemachte Serie, nur bei Bild 1 stören mich die Wolken im oberen Teil des Bildes etwas. Sie wirken irgendwie zu "fest", sprich unnatürlich.
Aber wie gesagt, starke SW Bilder.

Gruss, Robi

Zurück
Oben