CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Eisvogel

Wenn man bedenkt, dass noch die Schnittstelle Konverter davor war, ist das Ergebnis in der Schärfe und beim Rauschen gut.
Das Motiv ist richtig Klasse, besser hättest du ihn nicht erwischen können, außer er hätte noch einen kleinen Fisch im Schnabel... :D
Gratuliere zu dem Schuss! So was wünsche ich mir auch mal....

Danke fürs Zeigen

Bei solchen Bildern werde ich immer neidisch. Tolle Farben.
Bei mir am Stall fliegt auch so ein Diamant regelmäßig herum.
Ich hätte überhaupt nicht die Geduld den anzusitzen.

Hallo,

mein Eisvogelbild ist in der Zeitung!
Ich habe das Bild an unsere Tageszeitung geschickt und es wurde promt veröffentlicht!

Hier der Link: http://1drv.ms/1zKy96q?=

Es ist übrigens das allererste Mal, dass eines meiner Fotos in der Zeitung gezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Sylvia,
klasse!!! Wundert mich nicht :)

Hallo Sylvia,

ich habe mir gerade Dein Bild in der Zeitung angesehen. Auch gedruckt ist es ein Juwel.

Viele Grüße :)
Doris

Glückwunsch! Gut gemacht!

Gruß
Jürgen

Tja, Frangn is subbäh... (hatte ich mal einen Autoaufkleber gesehen)

Gruß Andreas

Schnapschuss ist super. Die Farben sehen aber leider zuviel nach Fotoshop oder Lightroom aus ! Zu viel ist meist zuviel

Hallo,
der Eisvogel ist minimal bearbeitet, eigentlich nur etwas aufgehellt und Kontrast dazugegeben.
Vermutlich passt die Monitor-Einstellung des PCs von agigusti (Vorname unbekannt, hier registriert seit Nov. 2011, 4 Beiträge) nicht.
Bei mir am Monitor passen die Farben.
Jeder der schon einmal einen Eisvogel in natura gesehen hat, weiß, dass dieser Vogel sehr kräftige Farben hat.

Sali Sylvia,

auch ich möchte es nicht unterlassen dir zu dem Bild und dem Veröffentlichungserfolg zu gratulieren. Kannst stolz auf dich sein.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Zurück
Oben