CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Elefantentango

85485.jpg

Die Tiere wurden aus den Innenställen herausgeführt, da kommt} es schon mal zu Rangeleien. Winter 2004, Zoo Basel.

Hallo Boris!

Das Gerangel ist eine prima Action-Szene.

Schade, dass die dunklen Wände im Vordergrund so viel Raum einnehmen und das eigentliche Geschehen etwas blass erscheinen lassen.
Ich würde versuchen, den Türauschnitt freizustellen (und dann vielleicht den Kontrast verstärken).

LG
Martina

das nachträgliche Freistellen bei dieser Aufnahme wird kaum möglich sein. So hat man wenigstens noch den Eindruck, wie die Aufnahme entstanden ist: ein Blick von innen nach außen.
Wenn nur der Beschnitt bleibt ist das für diesen Titel (absolut treffend für das Bild!) zu wenig.
meine ich.
Wieder einmal würde ich aber oben etwas wegnehmen, so dass eigentlich ein quadratischer Ausschnitt entsteht.
Grüßle Irene

Hallo Irene, wie so oft Geschmackssache, aber ich möchte mal veranschaulichen, was ich meinte:

LG
Martina

ja, doch, Martina, ist besser als ich gedacht habe und erzielt eine echt gerangelte Wirkung.
Grüßle - Irene

Zurück
Oben