CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erfahrungen mit der TG-1

Hallo zusammen,

ich habe mir eine TG-1 gekauft. Leider wurde sie noch nicht ausgeliefert. Meine erste Olympus, bin mal gespannt was die kleine alles zu bieten hat;) .

andreasb
 
Also bis jetzt muß ich echt sagen, ich bin begeistert von der kleinen. Alles was mich an meiner Lumix FT-3 gestört hat, macht die TG-1 perfekt.

andreasb
 
Also bis auf das im Modus iAuto manchmal grauenvolle Bilder (zu dunkel) gemacht werden, ist die Kamera TOP!

Was mir bissl fehlt sind mehr manuelle Möglichkeiten, aber das habe ich vorher gewusst. Man braucht anscheinend doch 3 Kamera´s ;-)
 
Zurück
Oben