D90_Knipser
Mitglied
Hallo,
suche ein Teleobjektiv Festbrennweite 400 oder 500 mm f/nicht über 5,6 für D90.
Danke
Helmut
suche ein Teleobjektiv Festbrennweite 400 oder 500 mm f/nicht über 5,6 für D90.
Danke
Helmut
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
"Seinerzeit" ist richtig und auch da war es nicht wirklich gut, konnte nicht ansatzweise mit den entsprechenden Linsen von Nikon, Canon oder Minolta mithalten. Es hatte halt nur ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. 180 Mark oder so...Schau Dir mal das Beroflex 500/8.0 an. Das hatte sich seinerzeit den Spitznamen "Wundertüte" redlich verdient. Das sollte es für sehr kleines Geld gebraucht geben... (wenn es jemand abgibt)
Das könnte gut sein, die Dinger streuten gewaltig... Ich hatte ganz zu Anfang auch mal eines und war froh, als ich's los war. Mein Minolta 3.5/200 plus 2-fach-Extender war entschieden besser...Also vielleicht hatte ich seinerzeit ein gutes Exemplar erwischt... Aber so schlecht waren die Bilder nicht. Hat Klaus nicht so eine Wundertüte noch rumliegenden? Klaus - zeig' doch mal ein paar Bilder, falls ich mich nicht irre und es mit dem ähnlichen Novoflex verwechsele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.