CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erste Daten digitale Dynax

hai,
vor ca. einer Woche gab es die D7D bei Fotobrenner für 879,00euro zur Vorbestellung. Jetzt ist sie wieder weg aus dem Programm :eek:)

gruß peter

hallo

die D7D sollte ab dem 17. November 2004 im Handel sein, mit betonung sollte und der Preis wird um ca. 2200.-- Fr. sein.
diese infos habe ich von einer sicheren quelle erhalten.

roger

Hallo, ich bin der Neue und soll mich hier melden ;-)

Spass beiseite, ich suche seit einiger Zeit nach einer D7D, hab bisher einen meines erachtens günstigen Preis von 1450€ mit einem Objektiv 28-100 bekommen.
Dazu muss ich sagen, dass ich noch eine Dynax 7000i mit einem 35-105 und nen Blitz 3200i habe.

Welche Preise bekommt ihr denn so im Vergleich??

Meine zweite Wahl wäre die Canon EOS 20D,(nicht schimpfen) welche sogar um 50€ günstiger angeboten wurde.

Wäre um jede Hilfe dankbar..
gruß
Thomas<font face="arial,helvetica">

50 EUR sollten bei dieser Investition nicht den Ausschlag geben. Wenn es geht, nimm beide Kameras in die Hand. Ansonsten schau Dich mal um, was Du so benötigst, und wieviel das bei Komi oder Canon kostet. Wenn Du die Möglickeit hast, Dir in USA Sachen besorgen zu lassen solltest Du auch Quellen wie B&H in N.Y. in Erwägung ziehen, da sparst Du manchmal viel Geld, das kann sich sogar incl EUSt und Zoll noch lohnen. Canon hat ein wesentlich größeres Zubehörprogramm, was natürlich nicht heißt, daß Dir das einen Vorteil bringt. Da Du eh' schon bei Minolta bist, ist es durchaus sinnvoll bei der Marke zu bleiben. Allerdings ist das wieder hinfällig, wenn Du Dir quasi das gleiche Objektiv nochmal holst (ein 28-100 zu einem 35-105 zu kaufen ist keine wirkliche Erweiterung).

Dennis.

Hallo,
also 50€ machen sicher keinen Unterschied beim Kauf, wollte damit nur andeuten dass ich sie zum fast gleichen Preis bekomm.
Sicher ist das mit dem Objektiv auch nicht der Anreiz schlechthin.
Ich wollte schon bei unseren einschlägigen Elektronikläden eine zur Hand nehmen, aber erst mal eine finden.
Das Angebot war ein Händler im Internet. (was auch sonst)
Das mit dem in der USA einkaufen ist zu Spät, komm grad heim aus San Diego. Tja.
Aber danke für den Tip, werd mal versuchen übers Internet überm Teich n Angebot zu bekommen.

Gruß
Thomas

habs gefunden, 1600 dollar plus 70 versand, ich bekomm sie hier vom händler für 1400 euro. ist nicht sehr groß der unterschied.
(bin ich schon OT?)

Ja, es ist nicht alles ein Schäppchen, da drüben, aber guck mal hier:

Minolta AF 1.7/50: Foto-Brenner EUR 135,- und B&H USD 75,- (EUR = 57,-)!!!
Oder das 100er Makro: EUR 830,- vs. EUR 410,- !!

Es wird sich kaum lohnen, nur einen Artikel dort zu bestellen, zumal die Versandkosten auch noch verzollt werden müssen. Aber bei einer ganzen Ausrüstung kann sich das schon rechnen. Erst recht, wenn man sich das Zeug irgendwie anders besorgen lassen kann. Vom Kauf über Dritte mit Gebrauchtrechnungen will ich hier gar nicht anfangen. Falls man also wirklich eine vertrauenswürdige Person da drüben hat, die bestenfalls auch noch bei Gelegenheit selber hier rüber fliegt, dann kann man da ganz dickes Geld sparen.

Dennis.

moin,
hab mal bei amazon.com geschaut, allerdings nach der eos20d, die kostet dort als set etwa 1160 euro.
das wärs natürlich gewesen, leider schicken die nicht ausserhalb der usa. dumm.
gruß
Thomas

Denk dran, auf Objektiv und Transportkosten kommt noch Zoll, und auf das ganze dann noch 16% EUSt. Wenn Du es Dir regulär schicken lässt. Daher besser mitbringen lassen. Am besten kaufst Du die Kamera einem amerikanischem "Touristen" ab ;-)

Dennis.

Zurück
Oben