CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

EWA Marine Fotogehäuse

maki

Mitglied
Hallo liebe Leute!

Hat jemand von euch vielleicht so ein Kameragehäuse von www.ewa-marine.de ? Seid ihr damit zufrieden? Ich fände es eine gute und kostengünstige Möglichkeit, die auf mich zurauschende 5m Welle einmal nicht mit Quicksnap und Konsorten festhalten zu müssen. Ausserdem könnte sich der Ruhepuls bei plötzlich eintretendem Regen wieder auf normale Werte zurückbewegen. Ich bin am Überlegen, ob ich mir das U-AXP für meine D70 mit SB-800 zulege.....Für spezielle Anlässe natürlich....

Greets

Markus
81159.jpg

Hallo, Markus,

für die Welle an der Oberfläche reicht das Teil sicherlich aus, je nach Region und Wetter kann es der Cam aber recht heiss darin werden.
Tauchen würde ich damit allerdings nicht, mir ist in 20 Meter Tiefe schon mal eine Canon SRL "abgesuppt", unangenehm, wenn man sieht, wie die Brühe im Gehäuse (Salzwasser/Rotes Meer) hochsteigt, während sich um einen rum die nettesten Fische tummeln. Na ja, vielleicht sind die neuen Exemplare besser, ist schon 10 Jahre her ...
Gruss
Ralf

Zurück
Oben