CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

F200 und Hitzeentwicklung

• Ersteller Ersteller Thommy
  • Erstellt am Erstellt am
T

Thommy

Hallo F200 Benutzer,

erfreue mich seit zwei Tagen an meiner neuen F200. Was mir jedoch beim längeren durchgehenden Testen und rumprobieren auffiel, dass die F200 sehr heiss wird. Nach ca. 30-40 Minuten Dauerbetrieb waren auch die Akkus (GP 2000) total heiss. Habt ihr das auch bei eurer F200, dass die so unheimlich heiss wird ?
Vielen Dank im voraus für eure Erfahrungen

Thomm<

Das ist ganz normal, mach dir darüber keine Sorgen, ist bei meiner auch so. Das geht auch anderen Kameras nicht besser wenn sie so am Stück gefordert werden!

Gruss
baedi

Vielen Dank für die Info, baedi
Das beruhigt mich doch.

Gruss Thommy

Da ich meine neu habe, spiele ich im Moment dauernd damit rum. Es hält sich in Grenzen. Ich durfte mal ne S414 begutachten nach Dauereinsatz. Ein echt heisser Ofen :-)). Ich denke es kommt evt. auch auf die Akkus an?!
Gruss

Andreas

Hatte auch noch keine heiße Hände bekommen, obwohl zu dieser Jahreszeit es wohl gut tun würde
talker.gif

Das mit der Hitzeentwicklung muss ich inzwischen relativieren. Vielleicht lags an den neuen Akkus. Die Temperatur selbst bei längerer Nutzung ist normal.

Gruss Thommy

Zurück
Oben