CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

F801S mit MF20 wie und wo wird Batterie eingelegt

nikon_joerg

Mitglied
Hallo,
habe leider zum MF-20 und zur F801S keine Bedienungsanleitungen. Meine Frage ist nun: wo wird beim Databack MF-20 die Batterie eingelegt? (welche Batterie ist bekannt, steht im Nikon Prospekt zur F801S). Hinten an der Rückwand ist eine kleine Klappe eingesetzt, aber wie wird die geöffnet? Bei der F601 wurde die Batterie von Innen neben der Filmandruckplatte eingesetzt. Habe bei der 801S schon alles versucht und will aber keine Gewalt anwenden.
Wer kann mir weiterhelfen?
Grüße Jörg
 
Oben