Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Seid mal nicht so ungeduldigFritzi, du entschuldigst, aber bis du nachlieferst, müssen wir uns ein wenig die Zeit vertreiben.
Sehr viel "echtes" Mallorca haben wir leider nicht mitbekommen. Dafür hätte man sich wahrscheinlich ein paar Wochen auf Schusters Rappen in die Dörfer begeben müssen. Die meiste Zeit haben wir ja faul in der Anlage, an Strand und Pool zugebracht. Palma ist natürlich voll von Touristen und auch die auf dem eingangs gezeigten Orte auf unserem Ausflug sind sehr überlaufen.also definitiv nicht nur 17. Bundesland?
Danke...
#41, 43, 44, 46: top, gefallen mir ohne Einschränkungen
Hm, so sehr dunkel sehen sie hier nicht aus. Das schaue ich mir gleich nochmal genau an. Ausgerichtet sind sie insoweit, dass die Mitte senkrecht steht - wenn man dem Raster glauben darf. Allerdings sind die Gebäude derart schief, dass das nicht danach aussieht.#42, 45: Kommen zumindest bei mir sehr dunkel in den Schattenpartien, könntest du vielleicht ein bißchen aufhellen, dabei gleich bißchen ausrichten...
#40: Wenn du es zu ca. 80% richtest, dann fallen auch die blöden Elektroinstallationen raus.
Fürs Personalcasting würde ich den Jan und den Jürgen(64) als Jury vorschlagen, die haben schon wiederholt ein gutes Auge bewiesen[...]
Hängt mir jetzt das Stabhochspringen nach?
MöglichHängt mir jetzt das Stabhochspringen nach?
[...]und ich halte sie für moralisch hinreichend gefestigt, um dieser verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen zu sein...
[...]und unverhofft startet eine neue Karriere!
Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass das Ganze nach rechts kippt
War! Irgendeine Quelle behauptet, das sei wohl mal Teil eines Palastes irgendeines reichen Menschen gewesen. Der Maschmeyer der Antike oder so.... öffentliches Bad, nur für Männer.
das sei wohl mal Teil eines Palastes irgendeines reichen Menschen gewesen
Der Eindruck, dass meine entzerrte Version nach rechts kippt
Für Terroristen gibts 7221 unverschleierte Jungfrauen
Weiß ich ja. Es hat durch den geschlossenen Laden aber dennoch die Tendenz so zu wirken.Nee, der Mittelsteg steht senkrecht!
Für Terroristen gibts 72
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.