CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

FDn 135/2 defekt?

Mathieu_Nik

Aktives Mitglied
Habe an meiner A-1 folgendes Problem:
wenn ich das 135/2 ansetze, erscheint im Sucher das "M" für manuell, obwohl alles auf "A" steht (Programmautomatik). Auch wenn ich Zeit- oder Blendenautomatik einstelle, bleibt das "M" stehen. Wenn ich ein anderes Objektiv einsetze, scheinen die drei Automatik-Programme zu funktionieren.
Wenn ich das 135/2 an meine NewF-1 ansetze, scheint es dort auch einwandfrei zu arbeiten.

Hat jemand eine Idee? Liegt das tatsächlich am Objektiv? Und wenn ja, was könnte man tun?

LG M.
 
Zurück
Oben