CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

FE2 Reparaturanleitung

infosto

Läuft öfters hier vorbei
(sorry, hatte ich versehentlich unter FM2 gepostet)

Hallo zusammen,

habe unter anderem eine FE2.
Die ist leider seit einiger Zeit defekt.
Sie stand vor mir auf dem Tisch, es machte kurz "Klick" und als ich sie dann untersuchte, stellte ich fest, daß die schwarze Nase am Bajonett, die die Blende überträgt, keinen Federwiderstand mehr hat.
Schlabbert einfach rum...

Meine Frage, gibt es Reparaturanleitungen und Explosionszeichnungen für diese Kamera?

Bin Feinmechaniker, das Fummeln oder Ersatzteilanfertigungen wären kein Problem.
Bin aber Fachmann genug, um zu wissen, daß man so ein kompliziertes Gerät nicht ohne Anleitung öffnet.
Eine falsche Schraube gelöst, und das Chaos ist da...

Gruß, Martin
 
Oben