Saiyurij
Läuft öfters hier vorbei
Hallo!
Hier habe ich noch ein paar Bilder vom Festumzug des TSV Altenburg. Ich habe keine passendere Rubrik gefunden, ich habe mich für "Sport" entschieden weils ja ein Sportverein ist...
Falls ein Mod. eine bessere Rubrik findet kann er den Thread ja verschieben.
Dann sag ich mal noch was zu den Bedinungen:
Festumzug einmal durch den Ort, Strecke 800m. Ich stand rel. am Anfang, daher waren zum Glück kaum Zuschauer da. Die standen alle weiter hinten. Wetter war so lala, es war bedeckt hat aber nicht geregnet...
Und nun die Bilder, aus jeder "Sparte" mal eins:
1. Als Auftakt nach dem Büttel die Reitabteilung, 15 Pferde aller Rassen und Altersklassen. Schön rausgeputzt von den ebenso schönen Reitern:
2. Die große Musikkapelle, die waren echt genial...
3. Die Hütten-Abteilung. Hier muss ich glaub etwas mehr erklären was es damit auf sich hat: Der TSV Altenburg hat eine Hütte im Kleinwalsertal gepachtet, die Stuttgarter Hütte. Für die "Pflege" der selbigen wurde eigens eine Abteilung gegründet. Diese Damen und Herren leisten wirklich eine tolle Arbeit!
4. Der letzte Dienstwagen des Oberbürgermeisters von Reutlingen, Oskar Kalbfell
So... Bilder sind schon was älter, wäre aber für Tips und Verbesserungsforschläge sehr Dankbar
Hier habe ich noch ein paar Bilder vom Festumzug des TSV Altenburg. Ich habe keine passendere Rubrik gefunden, ich habe mich für "Sport" entschieden weils ja ein Sportverein ist...
Falls ein Mod. eine bessere Rubrik findet kann er den Thread ja verschieben.
Dann sag ich mal noch was zu den Bedinungen:
Festumzug einmal durch den Ort, Strecke 800m. Ich stand rel. am Anfang, daher waren zum Glück kaum Zuschauer da. Die standen alle weiter hinten. Wetter war so lala, es war bedeckt hat aber nicht geregnet...
Und nun die Bilder, aus jeder "Sparte" mal eins:
1. Als Auftakt nach dem Büttel die Reitabteilung, 15 Pferde aller Rassen und Altersklassen. Schön rausgeputzt von den ebenso schönen Reitern:
- NIKON CORPORATION - NIKON D3000
- 50.0 mm
- ƒ/8
- 1/640 sec
- Pattern
- Manual exposure
- 2.3
- ISO 800
2. Die große Musikkapelle, die waren echt genial...
- 105.0 mm
- ƒ/8
- 1/640 sec
- Pattern
- Manual exposure
- 2.3
- ISO 800
3. Die Hütten-Abteilung. Hier muss ich glaub etwas mehr erklären was es damit auf sich hat: Der TSV Altenburg hat eine Hütte im Kleinwalsertal gepachtet, die Stuttgarter Hütte. Für die "Pflege" der selbigen wurde eigens eine Abteilung gegründet. Diese Damen und Herren leisten wirklich eine tolle Arbeit!
- 116.0 mm
- ƒ/8
- 1/500 sec
- Pattern
- Manual exposure
- 2.3
- ISO 800
4. Der letzte Dienstwagen des Oberbürgermeisters von Reutlingen, Oskar Kalbfell
- 50.0 mm
- ƒ/8
- 1/640 sec
- Pattern
- Manual exposure
- 2.3
- ISO 800
So... Bilder sind schon was älter, wäre aber für Tips und Verbesserungsforschläge sehr Dankbar