La Douce
CI-Pate
Tja, ich hatte leider keinen Hubschrauber im Einsatz Der Felsen, auf der diese riesige Festungsanlage thront, ist schmal und steil und weit und breit der einzige ernstzunehmende Berg. Vielleicht hätte mehr Brennweite genützt? Werde ich nächstes Mal ausprobieren.aber leider sind alle drei Bilder mehr als suboptimal, was den Kamerastandpunkt angeht. Mir ist klar, dass es wohl nicht anders ging, aber diese Perspektive von unten hinauf tut dem Gebäde imho wirklich nicht gut; statt imposant wirkt der Baui eher mikrig
Das versuche ich.Die 4: super Idee. Das Schattenspiel gefällt mir außerordentlich gut. Für meinen Geschmack hat das Gemäuer des Hauptgebäudes (?) etwas zu viel Licht bekommen, m.M.n. könnten die Lichter etwas zurück genommen und die Tiefen etwas hoch gezogen werden.
Ich war begeistert von dem Sonnenschein... Die Perspektive gefiel mir an sich gut - dazu allerdings sollte man wissen, dass man von dort nur einen Teil der Anlage sehen kann, man steht schon mittendrin (links schließt sich der Bereich an, der in der Nummer 4 im Vordergrund zu sehen ist).Die 5 krankt extrem an der "unter-Frosch-Perspektive" und erscheint mir zudem zu hell.
Jan, hast Du die anderen Bilder im Landschaftsforum schon entdeckt (im ersten Beitrag hier verlinkt)? Da bekommt man vielleicht einen besseren Überblick über die Anlage.