CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Feuerzangenbowle

M

Mickman

Hier möchte ich euch mal zeigen, welches Gesöff während der Weihnachtszeit bei mir für Wohlsein, am Tag danach aber oftmal für das Gegenteil verantwortlich ist
smile.gif


Die Feuerzangenbowle:

86973.jpg


Leider musste ich das Bild start komprimieren.

Ein paar Daten zum Bild:

Kamera: Nikon D200
Iso: 400
Aufhellblitz: SB-600
Belichtungszeit: 1/4 s
Blende: 3,5
Weißabgleich: Sonnig
Bildoptimierung: VI Brillant (Kontrast: Normal / Sättigung: Hoch / Bildschärfe: Hart)

Keine Nachbearbeitung.
 
W

Wadenkneifer

Hallo!

Brennt der Arm oder warum ist der so rot?

Aber: Tolles Foto meiner Meinung nach!

Gruß

Michael
 
M

Mickman

Dieser Wischeffekt entsteht durch das Aufblitzen auf den zweiten Verschlussvorgang. Man beachte die Verschlusszeit
wink.gif
 
W

Wadenkneifer

Ich gebe ja zu, dass ich a) nicht auf die Verschlusszeit geachtet habe und b) das nicht als Bewegungsunschärfe erkannt habe

aber jetzt, wo du es sagst, sehe ich das am Handschuh auch ein wenig! ;-)

Gruß

Michael
 
Oben