CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Finnland im Winter (Lappland)

sumi41

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich war die letzte Woche mit der ganzen Familie in Lappland um vor allem Nordlichter zu sehen und zu fotografieren. Mit den Nordlichtern hat es nicht so ganz geklappt aber es war dennoch wunderschön. Die Rückreise wurde vom Tod meines Grossvaters überschattet deshalb zeige ich euch erst mal nur ein Foto. Die restlichen werde ich dann erst später nachreichen und auch ein wenig was dazu schreiben. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Salüds Sandro

Sonnenuntergang
von zanettifoto auf Flickr​

Meine Kinderstube verbietet mir den Ausdruck, den ich gerade auf den Lippen habe... ach was... geiles Bild!

LG Robert

Abgesehen von dem supertollen Bild die herzlichsten Beileidswünsche von meiner Seite. Ich hoffe für Dich, dass Du den Verlust schnell überwindest und Deinen Großvater in bester Erinnerung behältst!

Gruß
Jürgen

Abgesehen von dem supertollen Bild die herzlichsten Beileidswünsche von meiner Seite. Ich hoffe für Dich, dass Du den Verlust schnell überwindest und Deinen Großvater in bester Erinnerung behältst!

Gruß
Jürgen

Hallo Sandro,

ich schließe mich Jürgens Worten von ganzem Herzen an

Viele Grüsse

Ludwig

Gruß
Jürgen

Moin Sandro,
dem schließe ich mich auch an.
Das Bild ist wirklich 1. Sahne :)

Viele Grüße, Fritzi

Moin Sandro,
Boah! Mit gehen die Superlative aus ;)

Ich kann ja Winter eigentlich nicht leiden. Aber bei Deinen Bildern denke ich, dass der Winter auch schöne Seiten hat...

LG Robert

Gruß
Jürgen

dito

Gruss

Wunderbares nordisches Licht in zauberhafte Bilder umgesetzt, die ich mir immer wieder gerne von Dir ansehe.

Gruß
Klaus

Ich weiß schon, warum ich den Hohen Norden so liebe. Landschaft und Licht sind unvergleichlich! Wenn dann noch einer photographieren kann...? :daumenhoch_smilie:
Danke für das Wecken vieler Erinnerungen!

Gruß
Wolf

Ein Lichtblick in diesen trüben, grauen Regentagen.

Grüße,

Heiner

ist es nicht toll, daß wir mit der Photographie die schönen Eindrücke, Momente nicht nur vertiefen, festhalten sondern auch die Erinnerung teilen und in uns selbst wach halten können.
Alles Gute.

das Erste find ich Klasse. Da scheint einem so richtig die Wintersonne ins Gesicht.

Zurück
Oben