CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Flammendes Käthchen im Detail

HeinzX

Gold CI-Pate
Flammendes Käthchen im Detail - manche recht kleine Blüten zeigen sich auch im Detail sehr schön, oft schöner als auf den ersten Übersichtsblick. Diese Bilder sind mit einem 105 er Makro von Sigma plus einem dafür gerechneten 2 fach Konverter entstanden, also summa summarum mit einer Brennweite von 210 mm an meiner Vollformat.


#1

FlammendesKäthchenEinzelblüteNUMMEREINSSL2Si105Mac2fEBöütenmeerGROSsRILILFINFINFINjpg_998x666.jpg


#2


FlammendesKäthchenEinzelblüteMITKBOSPENNUMMERZWEISL2Si105Mac2fEFINFINFIN_998x666.jpg


#3


FlammendesKäthchenEinzelblüteNUMMEREINSSL2Si105Mac2fEVARIANTEt_999x666.jpg
 

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
das erste Bild ist was für die nächste Osterkarte.
Bild 3 gefällt mir hier am besten. Hat was malerisches.
 
Oben