CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Flasche / Glas

Die gefallen mir alle sehr gut. Eine tolle Idee.

Moin Radschy,

da gefällt mir auch der Nachschlag :)

Es liegt daran, dass die Gläser eben nicht exakt eins wie das andere gefertigt werden können.

Stimmt, das sieht man sogar wenn man die Stiele und die Glaskörper mal genau ansieht - das ist perfekt ausgerichtet und aufgrund der Toleranzen wirkt es nicht so perfekt ausgerichtet.
Finde aber es fällt nicht weiter auf.

Das letzte Foto mit dem schwarzen Hintergrund ist super :)

:z04_bier01:

#1 und #2 :daumenhoch_smilie: jetzt noch ein Drittes in dem Stil für ein Tritychon an der Wand. Du kannst es.

Moin Radschy,
die Serie gefällt mir auch sehr!

Weiter im Text ...

Glaeserreihe_Scholz_002_01.jpg

Ein Hoch auf die Schwerkraft ;)
Klasse Serie weiterhin! Die solltest Du mal einem angesagten Lokal als Wandschmuck anbieten.

Die beiden letzten sind meine Favoriten! Und das, obwohl ich das blau sehr mag.

Gruß Jürgen

Tolle Ideen und überzeugende Ergebnisse. Ich bin begeistert!
Ein paar Erklärungen zum "Making of" wären vielleicht ganz interessant und lehrreich...

Grüße
Andreas

Ich bin aber noch nocht fertig

SetUp: Das Entscheidende war, dass ich die Gläser auf einem Leuchtpult aufgebaut habe.

20120208_Glaeserreihe_Scholz_057_01a.jpg

20120208_Glaeserreihe_Scholz_082_01.jpg

das erste könnte ich mir im Hochformat gut vorstellen. Allerdings würde es im Querformat mit diagonaler Anordnung spannender aussehen.

Bei der 2 überkommt mich in der unteren Hälfte etwas die Platzangst. Man guckt auch direkt da rein. In den engen Raum. Oben ist so mehr der Zweitblick. Aber nur kurz. Ich muß immer unten in die Enge gucken. Muß ich jetzt schon wieder zum Therapeuten?
Aber faszinierend schön. In groß bräuchte ich meine Pillen.

Ha ha, habe gerade eine Idee: Mach doch noch ein Männlein rein.

Hallo Ratschy, ich konnte es nicht lassen.
Wenn Du es nicht magst dann löschen wir die Idee wieder. Wenn Du es magst, dann schick ich Dir mein Bild.
Ich will da rein !
(aber nur bildlich gesprochen!)
dicki im glas.jpg

Kannst Du Klasse Weihnachtsgeschenke mit basteln!

Super Idee. Ich find es gut, das lassen wir drin. Hoffentlich kommst Du aus dem Glas wieder raus.

Leuchtpult habe ich bei einem Arzt abgestaubt, der hat immer die Röntgenfilme drauf gelegt.

ah, schei..... so ein Teil hätte ich vor einem Jahr oder zwei auch haben können. Mist !

habe das Bild von dem Männe jetzt nicht so ordentlich bearbeitet.
Könnte ich aber machen und Dir schicken. ???

Zurück
Oben