CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fluggerät

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
20200906-Bad Gandersheim_002 Kopie.jpg

Sehr schöne s/w-Ausarbeitung, ich könnte mir vorstellen, dem Fluggerät mehr Himmel zuzugestehen, dafür den Vordergrund etwas zu kürzen.

Viele Grüße
Christiane.

Diese Spiegelung in der Sonnenbrille ist vom Motiv her als auch von der SW Ausarbeitung hervorragend umgesetzt. Daumenhoch1
Leider lenkt mich der Detailreichtum der Haut, besonders der Nase, etwas ab.

Bei Deiner zweiten Aufnahme die den Flieger sehr schön in der Totalen zeigt ist der schiefe Horizont sicher so beabsichtigt.
Mir persönlich würde es besser ausgerichtet gefallen und gleich noch die zwei dunklen, linker Bildrand oberhalb, Stellen im Himmel weg stempeln.
Dann würde mein Blick sicher konzentrierter auf das Motiv schauen.

Aber aus so 1A.

Diese Spiegelung in der Sonnenbrille ist vom Motiv her als auch von der SW Ausarbeitung hervorragend umgesetzt. Daumenhoch1
Leider lenkt mich der Detailreichtum der Haut, besonders der Nase, etwas ab.

Bei Deiner zweiten Aufnahme die den Flieger sehr schön in der Totalen zeigt ist der schiefe Horizont sicher so beabsichtigt.
Mir persönlich würde es besser ausgerichtet gefallen und gleich noch die zwei dunklen, linker Bildrand oberhalb, Stellen im Himmel weg stempeln.
Dann würde mein Blick sicher konzentrierter auf das Motiv schauen.

Aber aus so 1A.
Danke für Deine Bildkritik!

Obwohl das Fluggerät am Boden steht sind die Bilder ziemlich abgehoben. Besonders die Spiegelung.

Das ist ja ein scharfes (Flug-)Gerät! Die SW-Bilder passen sehr gut. Mir gefällt vor allem das Bild im Beitrag #9.
Der Hinweis "Nicht anfassen" bezog sich wahrscheinlich auf das Höhenruder, oder?

Grüße
Andreas

Zurück
Oben