CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Foto Hits Abonnementaktion

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Mir liegt es fern, für eine Zeitschrift Reklame zu machen, aber über diese Aktion wollte ich euch informieren, weil das eventuell für manche interessant ist und ich ausserdem die Zeitschrift für nicht uninteressant halte.
Es gibt da verschiedene Prämien, ich habe sie mir wegen einer ganz bestimmten bestellt. Für ein Zweijahresabo gibt es einen Reflecta Scanner X 33. Ich hätte mir so ein Gerät sowieso gekauft, weil ich viele alte Dias digitalisieren will und davon abgekommen bin, es über die Kamera und das Makroobjektiv zu machen , weil mir das zu umständlich ist. Das kommt höchstens für ein paar ausgewählte in Frage. Der Scanner schaut - nach diversen Quellen im Internet - recht vernünftig aus und das 2 Jahresabo kommt mich billiger als wenn ich mir den gekauft hätte. Ich habe ihn inzwischen auch schon erhalten, allerdings noch nicht ausprobiert, was ich in den nächsten Tagen vorhabe.
 
Zurück
Oben