CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fotografie aus Russland

Ich habe mir die Dezemberbilder angesehen, weil ein Kunde von mir in der Vergangenheit dorthin geliefert hat. Ist schon sehr beeindruckend, klasse Bilder. Danke für die Info, Gruß, Thomas
 
Sehr interessant. Ich hatte ja Gelegenheit, "vor Ort" die russische Seele und Mentalität kennen zu lernen. Zuerst von 1979 bis 1984 beim Studium in Kazan, danach noch einmal von 2010 bis 2015 in Moskau als Angestellter mit russischem Arbeitsvertrag.
Am meisten fasziniert war ich von den Arbeiten im vorletzten Link (prokudin-gorski).

Vielen Dank für die Links.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben