CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fotolocation

Locations im Winter sind ja nicht so einfach.
Ich gehe am 02.12.2011 nach Kriftel. Dort spielt WesternDrive im Polo-Bistro. Die Jungs wollen noch gerne ein paar Bilder für ihre Website. Wer Lust hat kann sich gerne dazu gesellen. Für die Bilder gibt es aber nix.
Los geht es um 20.00 Uhr. Eintritt ist frei! Infos unter westerndrive.de

Dann habe ich noch immer das Senkenbergmusseum auf der Liste. Das könnte doch vielleicht auch ein UT im Winter werden.

Festung Ehrenbreitstein steht auch noch an

Und natürlich Limburg.
 
Festung Ehrenbreitstein ist noch bis zum Frühjahr geschlossen (wegen teilweisem Rückbau der Bundesgartenschau)
 
hauptsache sie läuft nicht weg. Ich habe da schon noch etwas Zeit.

Außerdem habe ich den Dom-Rundgang in Mainz vergessen.
 
2012 Locations

tja, habe so ziehmlich alles abgearbeitet. Für 2012 stehen natürlich Location's an. Feste Termine gibt es bisher keine.
Ziele 2012:
Limburg: Nach dem tollen Bericht von Ralf muß Limburg, bei sehr schönem Wetter zwecks Biergarten, unbedingt sein.

Mainz: An der Besteigung des Mainzer Domes bleib ich dran.

Koblenz: Die Buga ist weg, die Pentaxler können kommen. Winnie ist schon mal vor Ort.

Gelnhausen wäre noch was. Soll eine sehr schöne Altstadt haben.

Frankfurt: Vielleicht findet sich noch ein Insider der ne tolle Führung übernimmt.
 
Hallo dicki,
gute Idee! Leider bin ich zu der Zeit in Moskau, sonst gern.
Grüße
Andreas
 
eine Location für Interessierte
Klasikstadt in Farnkfurt am Main.
Hier stellen Viele Leute ihre teueren Autos unter und zur Schau. Fotografieren erlaubt. Polfilter nicht vergessen. Es gibt auch einen Link im Netz. http://www.klassikstadt.com/
 
Zurück
Oben