CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fotoreisebericht Etappe 3

Dieter 1958

Bringt häufig das Frühstück mit
Wenn man in Kroatien abseits der ganzen Tourihochburgen und Autobahnen sich auf schlechten Strassen bewegt , so findet man immer wieder lohnende Motive.

In Karlovac habe ich dieses Kriegsmuseeum , welches so vor sich hindümpelt gefunden.

Sehr interessant diese Kriegsruinen und Panzer , Flags und die abgestürzte Mig ( wenn es eine ist ) , leider waren diese Kriegsgeräte nicht beschriftet.

Der HG ist manchmal nicht so perfekt , leider steht das ganze Gelände in einer Ortschaft.

IMGP1374.jpg IMGP1377.jpg

IMGP1385.jpg IMGP1375.jpg


IMGP1378.jpg IMGP1380.jpg

LG Dieter
 
Und hier noch ein paar Aufnahmen.

IMGP1379.jpg IMGP1381.jpg

IMGP1382.jpg IMGP1383.jpg

IMGP1384.jpg IMGP1391.jpg

Motivmäßig ist es sicher Interessant , aber das ganze hat doch einen schlechten Geschmack bei mir hinterlassen.

LG Dieter
 
Hallo Dieter,
ich bin froh, das dieses Kriegsgeraet "vor sich hinduempelt" - Erinnerungen an schlimme Zeiten. Sie gehören sicher aber auch zur Landesgeschichte.
LG rogedori (Roger)
 
Hallo Dieter,

muss doch irgendwie bedrückend sein, wenn man da gleich nebenan wohnt.
Ich möchte nicht )-:

LG Dagmar
 
Hallo Dagmar ,

ich denke schon das dieses tägliche Bild vor Augen immer an diese hässliche Zeit errinnern muß.
 
Zurück
Oben