CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fotoshooting in Cannes am 1906 Will jemand mit

M

mickman

Hi,

ich mache am 19.06. in Cannes ein Shooting mit einem Model.

Ich fliege ab Dortmund am 19.06 umd 06:25 Uhr nach Nizza und von dort mit dem Zug (ca. 20 Min.) nach Cannes. Den anderen Morgen geht der Flug um 08:30 Uhr wieder zurück. Das Model wird schon vor Ort sein.

Sedcard des Models: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/4330/

Mit einem Anderen, welches ich persönlich kenne, bin ich noch am "Überreden" :)

Das Besondere:

Wir haben kein Hotel und keine Koffer, sondern schlagen uns den Tag und die Nacht mit Shootings, Pausen und relaxen um die Ohren. Einfach mal ein bisschen Cote d Azur erleben mit Handgepäck :)

Ich war schon sechs Mal da und es ist immer wieder faszinierend. Jetzt kam mir die Idee, dort mal ein tolles Shooting zu machen. Sonne, Flair, Meer und die Faszination von Nizza oder Cannes..... das gibt irre Fotos. An der Strandpromenade zur "blauen Stunde" vor den Luxushotels....... ich habe da sooooo viele Ideen.

Der Flug kostet ab Dortmund hin und zurück 40 Euro.

Shootingart:

Portrait - Lifestyle - Bikini (was sonst am Strand)

Welcher von Euch Fotografen hat den Lust und Zeit mit zu kommen? Man könnte sich prima abwechseln oder auch mal für den Anderen einen Aufheller halten.

Grüße,
Michael
 
Hi, das hört sich ja sehr verlockend an, aber leider, leider....

Lass auf jeden Fall mal die Ergebnisse sehen.

LG

Ulli
 
Zum Nachtrag:

Das ist kein Workshop oder so was. Das Model würde mir was erzählen, wenn ich aus dem TFP-Shooting ein Workshop mache :)

Grüße,
Michael
 
Zurück
Oben