CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fotospaziergänge mit David

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Im Oktober war unser Enkel David für eine Woche bei uns - zwei mal waren wir Beide zum Fotografieren unterwegs.

#1 Diesen schönen Leuchtturm wollten wir fotografisch "bearbeiten", hier ein Bild vom August ...
_small__IMG3510_1_DxO.JPG


#2 ... und so präsentiert er sich zwei Monate später :(
_small__IMG4798_1_DxO.JPG


#3 Sandbearbeitungsspielereien
_small__IMG4805_Nik_DxO.JPG


#4 Brückenunterkonstruktion
_small__IMG4810_Nik_DxO.JPG


#5 Liebesherz an sehr ungewöhnlicher Stelle
_small__IMG4817_1_DxO.JPG


#6 Blick Elbaufwärts zum Hafen, mit den 2 1/2 Leuchttürmen von Blankenese, und in der Mulde links die Flagge vom Süllbergturm ...
_small__IMG4818_1_DxO.JPG


#7 ... und Elbabwärts, wo vor dem Kohlekraftwerk Wedel gerade eine Ladung Kohle gelöscht wird
_small__IMG4819_1_DxO.JPG


#8 Strandkunst
_small__IMG4823_1_DxO.JPG


#9
_small__IMG4828_1_DxO.JPG


#10 Bei Ebbe kann man solche Aufnahmen machen
_small__IMG4831_1_DxO.JPG


#11
_small__IMG4833_1_DxO.JPG

Dann wurde es zu kalt, und wir machten uns auf den Heimweg.

Viele Grüße
Christiane.
 
Feine Impressionen, so macht ein Spaziergang Laune.
Schöne Motive und lehrreiche Anmerkungen.Daumenhoch1
Danke fürs mitnehmen.

.-
 
Unser zweiter Spaziergang ging dann an den Fischteich im NSG Klövensteen.

#12 Für einen kurzen Moment kam die Sonne und ließ Baumwurzel und Stamm erglühen
_small__IMG4846_1_DxO.JPG


#13
_small__IMG4848_1_DxO.JPG


#14
_small__IMG4854_1_DxO.JPG


#15 Dieser köstliche Hund warb immer wieder darum, dass ich ihm den Stock in den Teich werfe
_small__IMG4856_1_DxO.JPG


#16
_small__IMG4859_1_DxO.JPG


#17 Bearbeitet mit Nik Collection
_small__IMG4861_Nik_HDR_DxO.JPG


#18 Ebenfalls - durch die Doppelbelichtung wollte ich die hässlichen Betonlehnen etwas verbrämen ;)
_small__IMG4871_Nik_DxO.JPG


#19
_small__IMG4873_1_DxO.JPG


Viele Grüße
Christiane.
 
Zurück
Oben