CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fotostrecke Schleuderguss die Elefanten kommen

Martina

Gesperrt
Hallo!

Nachlese Hamburger Fototreffen.
Ich hab mal hier den Anfang gemacht mit einer Fotostrecke zum Schleuderguss aus dem Hamburger Museum der Arbeit und bin gespannt darauf, was die anderen gesehen haben!

LG
Martina
 
Hallo zusammen.

So, nun möchte ich meine Ausbeute vom Schleuderguss zu Vergleich zeigen. Meine Reportage ist nicht vollständig.Ich war erst nur auf Einzelbilder eingestellt. Die Idee zu so einem Vergleich kam erst im nachhinein. Diese von Martina kreierte Idee finde ich aber sehr gut und bin für weitere Projekte offen. Einzelbilder kann man dann gut in der Galerie vergleichen, mit dem Vorteil einer größeren Anzahl der Betrachter und nachträglicher Bearbeitung. Fotostrecken müssen leider aus technischen Gründen wohl noch in den Foren eingestellt werden.
Nun denn.
22330.jpg

Erklärung des Verfahrens
 
Ich würde mir sehr wünschen wenn noch mehr Leute Ihre Bilder zu diesem Thema einstellen würden. Genauso hoffe ich auf weitere gemeinsame Unternehmen, markenübergreifend.

Gruß zum Abend, Harald.
 
Hallo Harald,

danke! Gefällt mir gut deine Serie! Du hast mehr von dem Drumherum, der Vorführsituation und den Zuschauern aufgenommen als ich. Ich bin ja eher die "Nah ran"-Tante.

Bisken dunkel sind deine Fotos. Keine ISO 1600...?
crazy.gif


An die anderen: ich bin auch neugierig auf die Fotos von euch!

LG
Martina
 
Klaus, du Unke.
wink.gif

Ich meine natürlich: mit dem Tele nah ran GEHOLT...
biggrin.gif


Für dich ist ja eh alles über 20mm ein Tele.
crazy.gif


LG
Martina
 
Zurück
Oben