CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fotowettbewerb "Ostern"

Was, schon wieder Ostern, jetzt hab' ich gar keine Eier dabei

_26936-S EX.jpg

Schon mal gezeigt, hier aus gegebenem Anlass recycelt:)

Frohe Ostern,

Holger

20120630-_HOF3781.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D4
  • 300.0 mm f/2.8
  • 300.0 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/2000 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 100

Na, das passt ja super gut - süße Osterhasen-Schneemänner auf jeden Fall mal was anderes!
Grüße von brigitte

Vor allem, dass die Krokusse schon so schön blühen mitten im Schnee - toll!
Grüße von Brigitte

Am liebsten schlabber ich das Waser aus der Vase - aber was baumeln mir da für blöde bunte Sachen vor der Nase?

eierkatze.jpg

Ostersonntag (Goethe irrt! Vom Eise befreit...?) Nichts da!
eisei2.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-r
  • 87.5 mm
  • ƒ/9
  • 1/160 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • 0.7
  • ISO 100

Hallo

der Fotowettbewerb "Ostern" ist jetzt zu Ende. Vielen Dank für die rege Teilnahme. Die Jury wird jetzt ein paar Tage brauchen, die besten Bilder zu besprechen. Der Sieger wird dann in den nächsten Tagen veröffentlicht und das Siegerbild kommt auf dei Startseite von camera-info.de.

Da das Feedback so positiv war, werden wir sicher bald wieder einen Wettbewerb starten.

Viele Grüße

... The winner is ...

Liebe Teilnehmer und Betrachter,

aufgrund von nicht vorher planbaren Umständen, hat es leider viel zu lange gedauert, bis wir uns einig werden konnten und eine Entscheidung fallen konnte. Schlimmer kann es eigentlich fast nicht mehr kommen und so sollten wir eigentlich für die Zukunft gerüstet sein.
Wir möchten uns natürlich bei den Personen bedanken, die Ihre Werke zur Ansicht zur Verfügung gestellt haben.

Seit uns bitte nicht böse und nichts für ungut. Das Siegerbild des Osterwettbewerbs 2014 - kleiner Scherz - ist von Holger (hofo100).

Herzlichen Glückwunsch.
index.php

es grüsst das gesamte CI-Team

Hallo Holger,

meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Bild mit absolutem "Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs-Faktor" (und das ist nicht abwertend gemeint)

In unserer hektischen Zeit tut so ein ruhiges Bild richtig gut

Viele Grüsse

Ludwig

Gute Arbeit der Jury, herzlichen Glückwunsch an Holger!
Gruß, Walter

Dann danke ich der Jury, meinen Eltern, der Firma Nikon, dem ganzen Forum...;) und wuerde jetzt gerne die Korken knallen lassen, aber da ich gerade in Riad angekommen bin macht das mit dem Anstoßen nicht so viel Spass...

Gruß aus der Wueste,

Holger

Zurück
Oben