Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich hab da noch was:
Bei den normalen Bildern kann man während des Schreibens eines Kommentares immer schön rauf und runter scrollen. Soll heißen, ich kann beim schreiben noch mal ins Bild. Das macht einen Kommentar viel einfacher. Insofern man auf das Bild eingehen will.
Moin Werner,das Bild mit den Lightflares, ich hoffe es heißt so, gefällt mir ganz gut. Wobei das zweite etwas zu hell erscheint.
Ich habe es für mich mal so beschnitten, dass die Straße unten links in die Ecke läuft - gefällt mir besser, weil das monotone grün sehr wenig Aussagekraft hat. Mit mehr Auflösung wäre das glaube ich noch besser.
Ich habe es für mich mal so beschnitten, dass die Straße unten links in die Ecke läuft
Dann bekommt aber der monotone Himmel mehr Gewicht.
Nochmal hin
Oder meinst Du bei dem Baum links?
Machen wir!Oder wir fahren mal nach Sachsenried bei Schongau, da gibts ein Superpanorama.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.