CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Frosch und seine Spinne

roman_s

Kennt den Türsteher
150mm+1,4TK;f/8,0,7sec iso 100 ,full.
136158.jpg

Dich möchte ich wirklich mal beobachten, wie du durch die Botanik schleichst :-)

Donnerwetter
z02_respekt.gif
- da würde ich mich gerne anschließen !
wink.gif

Gruß, Robert

Ich auch! :-)))

Roman, ist das Wasser unter dem Blatt oder der Rinde?
Ich kanns irgendwie nicht richtig deuten.

Aber wie findest Du nur solche Situationen!?

Ich jage schon seit 3 Monaten einen Frosch (erfolglos) im See vor der Firma, den man zwar überdeutlich hört, der aber schon abtaucht, wenn man noch 10 Meter weg ist. Keine Chance, ihn vor die Linse zu bekommen - schon gar nicht "Aug in Aug".

Tolles Bild.

Viele Grüße,
Ralf

Ralf ,es sind Grashalme im Vordergrund,
Es ist (glaube ich )kein Frosch der im Wasser lebt ,sondern Waldfrosch,und die sind nicht so ängstlich wie die Seefrösche.
Ich denke mit einem Tele ab 300 hat man die Möglichkeit Seefrösche gut zu erwischen.

Die Situation war reine Glücksache:ich hatte eigentlich nur Frosch Fotografiert und dann lief eine Spinne direkt am Frosch vorbei...
Der Frosch machte Maul auf und wie im Zeichentrick Zack-war die drin.
Ich denke der Frosch hat es irgenwie reflektorisch und nicht aus hunger gemacht ,da nach 20sec,spukte er sie aus
happy.gif

Das Glück des Tüchtigen. Herrlich erwischt die Situation.

Gruß
Eberhard

ich glaube, wenn sich dir alle anschließen, die dein Können schätzen, beneiden, gerne auch hätten... dann wäre keine Schleichen mehr möglich.
Ich möchte hier an dieser Stelle wirklich einmal Danke sagen für all deine Beiträge. Sie sind ein Genuss!
Grüße - Irene

Hallo zusammen,
an einem "Macro-Kurs" bei Roman würde ich auch teilnehmen..... super Aufnahmen und Situationen, die Du uns da präsentierst.

Grüße aus Hessen
Peter

Zurück
Oben