CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fuji x pro 1

Hallo Dieter,

ich fasse das nicht als Beleidigung auf. Ich halte nur überhaupt nichts davon DIE Amerikaner oder DIE Deutschen zu sagen, denn DIE Deutschen tragen ja alle Lederhosen, hören Blasmusik und leiden ständig unter ihrer German Angst. Also bitte differenzieren, Ken Rockwell ist ein Individuum und verhält sich etwas schreierisch, andere Amerikaner tun das nicht, sind die dann nicht typisch amerikanisch?

Das wollte ich nur anmerken und darauf aufmerksam machen, dass es andere Blogger gibt, die zumindest ich, als wesentlich kompetenter und sachlicher ansehe.

Viele Grüße
Klaus
 
Hallo Klaus. Sag ich doch!! Alles gut

Einen schönen Abend noch...
 
Zurück
Oben