CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Verkauft] Fuji X-Pro1

dirk

CI Gründer
Admin
Mitglied seit
15 Mai 2002
Beiträge
7,233
Hallo,

ich muss mal wieder entschlacken, um weitere Objektive zu finanzieren. Aus meinem Fuji System verkaufe ich hier meine Fuji X-Pro1. Farbe schwarz. Sehr guter Zustand. Wenig Auslösungen.

Die neueste Firmware ist drauf. Funktioniert alles einwandfrei. Inkl. OVP.

349€ inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands.

Falls jemand ein Olympus 75/1.8 (MFT) dagegen tauschen möchte (mit Wertausgleich), geht das auch. Das ist nämlich das Objektiv, das ich anschaffen möchte.
 
Zurück
Oben