CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Full case für M7 von Leicatimecom

orni100

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo zusammen,

ich möchte mir für meine neue M7 ein Case zulegen, um das gute Stück zu schützen. Es sollte allerdings auch nicht den Chick der Kamera nehmen.
In einem anderen Diskussionsbeitrag habe ich den Verweis auf Leicatime bekommen. So wie es aussieht, macht der Kollege aus Italien sehr feine Arbeit.
Hat jemand von Euch schonmal Erfahrung mit Luigi gemacht? Oder habt Ihr einen anderen Tipp für mich, was Bereitschaftstaschen angeht?

Vielen Dank für Eure Meinungen und ein schönes WE

Dieter

Hallo Dieter,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen M7, einer wunderbaren Kamera, die bei mir in den letzten beiden Monaten durch die M8 verdrängt wurde. Aber ich bin sicher, dass ich sie wieder benutzen werde, wenn ich die Kennenlernphase der M8 überwunden habe.

Luigi kann ich dir sehr empfehlen. Meine Frau hat sich für ihre Leitz/Minolta CL eine "Full-Case"-Bereitschftstasche anfertigen lassen, obwohl Luigi für diese Kamera so etwas noch nicht gemacht hatte. So hatte verständlicherweise diese "Neukonstruktion" einen kleinen Schönheitsfehler. Luigi hat diesen Fehler ohne Weiteres anerkannt und uns sofort eine korrigierte Version hergestellt. Trotz des hohen Preises sind wir sehr zufrieden mit der Bereitschftstasche. Auch für die M8 werde ich mir bald eine Luigi-Tasche gönnen.

Gruß, Jochen

Danke für die Glückwünsche, Jochen! Habe die M7 seit nun ca. 4 Wochen und warte seitdem endlich mal auf gutes Wetter am Wocenende, um die ersten (bzw. zweiten) Erfahrungen zu machen.

Schön, dass ihr auch zufrieden mit Luigi seid und gut bestätigt zu bekommen, dass er seriös ist. Denn, wie Du sagst, sind ja die Taschen doch recht hochpreisig. Und dann hat man sie ja noch nicht mal in der Hand gehabt vorher. Ich hoffe, dass die Kamera durch die Tasche nicht ihr kompaktes, handliches Feeling verliert.

Bis bald

Dieter

Zurück
Oben