Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mekinalli (verrätst du uns deinen Vornamen, dann wirds persönlicher ),
es ist die Frage, was du mit deinen Bildern zeigen wolltest. Mir persönlich ist zu viel drauf. Ich würde nur einen einzelnen Spieler fotografieren oder zwei Spieler im Duell und das mit Offenblende (kleinste Blendenzahl), damit der Hintergrund etwas unschärfer wird. Natürlich kann man dann auch mal ein Bild vom gesamten Geschehen machen, z.B. vorm Tor. Dazu ist natürlich auch der Winkel, in dem man eben z.B. vorm Tor steht wichtig. Schräg von vorne zeigt natürlich mehr, wie wenn man direkt in Höhe des Tores steht.
Allerding bin ich keine Fußballerin und Experten haben da vielleicht eine andere Meinung
Übrigens ist es für dich und uns schöner, wenn du die Bilder folgendermaßen hochlädst: http://nikoninfo.de/forum/showthread.php?t=31963
Dann verschwindet der Rahmen und uns bleibt die Möglichkeit, die Bilder auch noch während wir eine Antwort schreiben, zu besichtigen.
ich sehe es ähnlich wie Michele. Vor allem das erste und dritte vertragen einen sehr deutlichen Beschnitt auf das Wesentliche. Das zweite würde ich höchstens recht beschneiden (und eventuell unten, um das Seitenverhältnis zu erhalten).
einiges wurde ja schon erwähnt und dem kann ich so auch zustimmen. Ich möchte aber auch sagen, dass du die Momente sehr schön getroffen hast, das richtige Timing ist bei Sportbilder ja mitunter das Wichtigste. Jetzt noch die Tipps beherzigen und wir sehen bald sensationelle Fussballbilder
Herzlichen Dank euch allen. Werde versuchen euer Feedback so umzusetzen. Teilweise sind dies aber genau die Ausschnitte die ich haben wollte.
Liebe Grüsse Mekinalli aka Markus
Sowie meine Vorredner schon gesagt haben:
Standardbrennweite Fußball 300mm, Blende 4 -5,6 wegen Hintergrundunschärfe
Bild 1: Enger Ausschnitt nur die beiden Spieler. Dateigröße beachten, unter Umständen aufrechnen.
Bild 2: Fast nicht brauchbar, Ball zu weit weg. (nur zur Dokumentation)
Bild 3: Enger Ausschnitt nur die beiden Spieler. Dateigröße beachten, unter Umständen aufrechnen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.