CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Futuristischer Nostalgiker sucht Villa Malaparte

Typen wie Dich brauchen wir ...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

GRIMM

Rookie
Hallo,

ich bin ein Google-Gestrandeter. Alt genug, noch in der Dunkelkammer gestanden zu haben und jung genug, auf Vollformat zu pfeifen. Im Süden geboren, aber Nordisch by Nature.

Ich hoffe auf ein Forum mit einer minimalsten Anzahl von klugscheissenden AWM (Angry White Men) und Konsorten, die bei jeder Gelegenheit die Überlegenheit ihrer Vollformat-Kamera gegen die Unzulänglichkeit einer MFT ins Feld führen. VF? Been there, done that, ist mir zu schwer und zu teuer.

Lieblingsfarbe: Schlamm, Midnight, Panzergrau & Rosa (mein Hund).

Job: Worte
Hobby: Bilder
Interessen: Alchemie & mit Bildung bluffen.

Ich mache meine Fotos vorrangig für mich und zeige sie ungern fremden Menschen; mag sich hier ändern ...
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - in diesem Sinne: Ave, Camera-Info Fotocommunity, morituri te salutant.

Euer Asterix-Leser

GRIMM

Hallo GRIMM,
das ist mal eine Neuvorstellung der besonderen Art, das kann ja heiter werden mit Dir!
Ob Vollformat oder MFT spielt hier eine untergeordnete, oder besser gesagt absolut keine Rolle.

Deshalb sollte einem entspannten Austausch nichts im Wege stehen. WillkommenbeiCI1

Gruss, Robi

Moin Grimm,
Willkommen in unserer illustren Runde :)
Hier herrscht eher die Meinung vor, dass die Bilder hinter der Kamera entstehen.

Ich habe beides, dann muss ich nicht lange diskutieren...
Auf alle Fälle ist mir die Grundfarbe egal, einfach es entstehen Bilder.

Moin Grimm.
Auch von mir aus dem Norden ein herzliches Willkommen, bin gespannt auf Deine Bilder.

Viele Grüße

Christiane.

Hallo Grimm,

coole Vorstellung, gefällt mir schon mal. Ich habe VF, ja, aber zeige auch Bilder aus dem Handy. Die Dicke macht nicht automatisch bessere Bilder, vereinfacht das nur - also für Dumme!

An dieser Stelle noch ein Hinweis: auch eine Marke oder ein System spielen hier keine Rolle! Wer kann, der kann mit jedem Gerät tolle Bilder machen. Wer's nicht kann, kann mit jedem Gerät Bilder für die Tonne machen. Verblüffend: das geht selbst mit der teuersten Mittelformat Kamera!

Was hier hervorragend funktioniert: wer Anregungen oder neuen Input zu seinen Bildern sucht, oder auch nette Leute mit denen man sich mal trifft, ... der ist hier sehr gut aufgehoben!

Bei FKK hatte ich eher eine gewisse Kultur im Hinterkopf.

Im Übrigen sucht ja die CDU für ihren Parteitag eine Merzweghalle

Hallo Grimm,

herzlich willkommen im Forum. :z04_bier01:

Grüße
Volzotan

Ein Willkommen auch von mir!

Gruß Andreas

...also......dann mal Willkopmmen.............
Um ehrlich zu sein hänge ich immer noch an den Eingangsfragen..........wobei ich sicher zwischen 1, 2 und 3 tendiere........
Habe das ganze jetzt mal auf später vertagt. ............Also, bis die Bilder von dem rosa Hund da sind.............

Zurück
Oben