CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gefährliche junge Dame

ursus

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,
bloß nicht anbaggern , das kann wehtun .
Gruß,
Richard .

Angie x (1 von 4).jpg

Angie x (2 von 4).jpg

Angie x (3 von 4).jpg

Angie x (4 von 4).jpg

Filmverdächtig...

Hallo Richard,

schon in Klein sind deine Bilder sehr viel versprechend!:z02_respekt:

...nur das auf mich recht unfreundlich wirkende Gesicht, die Metallplatten, die etwas helleren Partien der Kleidung unterhalb der Knie und den Autoreifen find ich nicht so prickelnd...
aber daran konntest / wolltest Du wohl auch nichts ändern.

Wenn ich mir die mich störenden Dinge wegdenke und mir das Ganze in Groß vorstelle, dann sind das schon sehr beeindruckende Bilder!:z04_yes:

Danke auch für das hier hervorragende schwarz / weiß!

Uli

Hallo Richard,

wunderschöne S/W-Umsetzung :) vor viel schönerem Hintergrund als es im Dojo möglich gewesen wäre. Im Vergleich dazu stören imho auch die Reifen nicht.
Meiner Meinung nach sehr gut gelungene Bilder vor nicht alltäglichem Hintergrund :daumenhoch_smilie: !

Gruß

Jörg

PS.: mein Favorit ist eindeutig Bild Nr.3

Danke!!!
Ulli: Die Fotos sollen Kampfszenen darstellen und freundliches Lächeln ist da fehl am Platz. Die Platte und der Reifen passen nicht 100 % ins Bild , klar aber es ging nicht anders .
Jörg : Für die Fotos hatte ich alles : Model , Sonnenaufgang , Windstille und und einen Hauch Nebel .
Helmut : Der Steg am Bornhorster See um 6.00 Uhr morgens ist einen Shooting wert .
Übrigens, die junge Dame ist die amtierende Europa Meisterin in Waffen Form(Kata) . Sie bereitet sich in OL für die WM vor .
Gruß,
Richard .

Bitte Lächeln!

Hallo Richard,

ein freundliches Lächeln würde ich auch nicht unbedingt erwarten, aber geht nicht auch irgendwie ein ruhiger, konzentrierter Blick?

Ohne sichtbaren Gegner fällt es mir halt schwer, eine Kampfszene mit entsprechendem Blick in Form einer Momentaufnahme als "stimmig" einzustufen.

Danke noch für die weiterreichenden Informationen und viel Erfolg Euch Beiden!:)

Uli

P.S.:
(Uli bitte sparsam mit einem "l" schreiben - beim Sprechen sieht man´s ja nicht so...;))

Gefährliche Dame

... und dann, Richard, tritt mir zu frühschlafender Zeit eine kampfstarke Dame entgegen und brät mir einen auf den Zünder. Mach ich nur mit einem Erlaubnisschein von Dir und Kung Fu.

Gruß von Helmut
Sportabzeichenbesitzer mit Wiederholungsattesten (Gefahrgutklasse 0)

Hey, was hat dich gestört?

Ähm Richard,

wo war das Fettnäpfchen gestanden???:confused:

War nur ein Vorschlag:

- Ruhiger, konzentrierter Blick:
z.B. David Carradine in Kung Fu...
...damals, als ich noch Fernsehen schaute...:blush:

-

Mein persönliches Empfinden, Welches ich nicht unbedingt immer unter Das Anderer stellen möchte:

Es fällt mir halt schwer...

-

Oder soll ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich bei dir bedankt (für die Info zur besseren Einordnug des Entstehens des Bildes), oder Erfolg (Dir beim Fotogaphieren und Ihr bei Ihrer Sportart) gewünscht habe?

Oder war es schlimm darauf hinzuweisen, dass ich am liebsten Uli mit einem "l" anstatt Ulli mit 2 "l" lese, da sich das bisher bewährt hat???

Naja,:z04_975:

Uli

Hallo Uli ,
ich wollte mich nur für "Ulli" entschuldigen . :z04_popo_versohlen:- das war für mich vorgesehen .
Gruß,
Richard .
PS. David Carradine war nur ein " Möchtegerne Kung-fu Man".

Bilder-Sprache und Mistverständnisse...

Hallo Richard,

vielen Dank für die Aufklärung!:z04_bier01:

...ich bin halt etwas überempfindlich in Bezug auf "Gewalt"...:z04_2171:

Uli

Zurück
Oben