strauch
Moderator
Obacht beim Gießen!
Das nennt man Katzenwäsche
Viele Grüße
Ludwig
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Obacht beim Gießen!
Müde, müde, müde, da such' ich mir doch gleich einen stillen Platz unter'm Oleander im Wintergarten.
... passen denn die Ohren jetzt(2,5 Monate später)?
Irgendeinen Grund muss es doch geben, sich wieder zu putzenDas ist mir sowieso ein Rätsel, da putzen sie sich andauernd und dann legen sie sich genüsslich in den Dreck.
Genau, Erde ist etwas wunderbares, nicht nur für Katzen.Aber was heißt hier "Dreck"? Das ist Erde, in der unter anderem ein großer Teil unserer Nahrung wächst.
Bild#2 sticht natürlich durch die Aktion der Katze hervor. Was mir gut gefällt ist der Bildaufbau: Unten der runde, dunkle Blumentopf mit einem hellen Rand. Die Pflanze in linken Bereich, die stark hochformatig orientiert ist. Beide Bildelemente sorgen dafür, dass der Blick sofort auf die Katze gelenkt wird.... und wie findet Ihr die Aufnahmen?
sehenswert und gut getroffen!... und wie findet Ihr die Aufnahmen?
ein Spotlight von hinten rechts
........und das tut sie ja auch sehr viel ;-)Doch nur wenn sie schläft!
Doch nur wenn sie schläft!
Aber nur solange nichts rumort........und das tut sie ja auch sehr viel ;-)
Gruss Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.