CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gibt es Unterwassergehäuse für Minoltadigis

picturetaker

Läuft öfters hier vorbei
Hi
Ich möchte mir eigentlich eine Digitale Fotokamera kaufen. Die DImage F200 gefällt mir recht gut, aber auch die Dimage 7hi . Nur warum findet man zu den Minoltas Digatalkameras keine UW Gehäuse ? wär doch super so am strand und peim Badeplausch auch knipsen zu können. Ich werde mich dann mal bei Olympus umsehen müssen.Ich bin von Minolta etwas entäuscht,
Erst wird man als Minoltafotograf mit dem fehlenden Digtal SLR im stich gelassen und dann gibts nicht mal eine Plastikschachtel zum Unterwasser Fotografieren.

Hallo,

das grösste Problem ist das herausfahrende Zoomobjektiv. Anders ist hier die Minolta X, Xt und weitere X-Modelle. Die haben die Zoom-Technik vertikal innerhalb des Gehäuses versteckt. Somit fährt nichts heraus. Minolta bietet sogar ein eigenes Unterwassergehäuse für die Minolta Dimage Xt an. Sehr kompakt und voll transparent.

Gruß, Thomas.}

Zurück
Oben