CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Glühlampe

ja Andreas. Genau aus diesem Grunde habe ich ja das Bild mitgenommen. Ich wollte sie reizen. Bei ersten mal als ich dort war wurde tolle Bilder gezeigt und quasi abgenickt. Übertrieben gesehen. Und eben das wollte ich jetzt mal in die andere Richtung reizen.

Ich hatte ja auch das Bild mit dem Affen hinter Gitter dabei. Gut, einer sagte zumindest "das zeigt Zoo's was sie eigentlich sind: Gefängnisse."
Dann kam aus der Ecke: "die Augen sind zu dunkel". Mein Komentar: ein heller Blick ist nicht traurig.

Aber vielleicht, und ich ahne es, bin ich da mit solcher Art Bildbesprechung im Fotoclub auch falsch. Vielleicht macht man das gar nicht im Fotoclub. Vielleicht geht es im Fotoclub nur um die Technik. Ist ja mein erster Fotoclub. Aber ich werde dies im Clubforum fragen! Das ist eine gute Idee, denke ich.

Wir sind doch hier auch so eine Art Fotoclub. Und wir besprechen auch nicht nur die Technik. Aber das hängt halt schon von den Teilnehmern ab.
Grüße
Andreas

und damit hast Du recht. Und auch Roger hat recht.
Kurzum, soll jeder machen wie er will. Und ich mach was ich will. Für alles andere hab ich keine Zeit.

Ich bin zu dem Schluß gekommen, daß ich keine Zeit und Lust habe mich 3 Stunden an einen Tisch zu setzen und über irgendwelche neuen elektronischen Sachen, wie auch immer, zu reden. Da gehe ich lieber ab und an zu einem Pentaxtreff. Das bringt mehr!
Außerdem werde ich den Teufel tun und da was verändern wollen. Jedem wie er es mag. Ich mag nicht.
Thema Fotoclub ist damit beendet.

auf der Luminale gab es auch eine rote Glühlampe.
Hier Ausschnitt OOC. Mit K5 und DA55/1,4
Unbenannt-1.jpg

Zurück
Oben