CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gliederung in Rubriken auf "Was ist Neu?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

südschwede

Bleibt öfters zum Abendessen
Moin Admins,

ich mache mal ein neues Thema auf, um das nicht auch noch an die Verbesserungsvorschläge anzuhängen.

Frage: Besteht die Möglichkeit auf der o.g. Seite (Link: Was ist neu?) die dazugekommenen bzw. aktualisierten Beiträge nach Rubriken/Foren zu staffeln?

Auch wenn ich mich wiederhole, mir ist die Anzahl neuer Beiträge viel zu hoch und unübersichtlich.
Heute morgen habe ich daher erst einmal alle Foren als gelesen markiert.
Jetzt habe ich bei "Was ist neu?" schon wieder 2 Seiten mit aktualisierten Beiträgen. Ich habe einfach nicht die Zeit und Lust jede Zeile anschauen zu müssen.

Die Alternative direkt in den Foren zu schauen ist ebenfalls mit allerlei Klickerei verbunden, erlaubt es aber wenigstens sich auf die favorisierten Rubriken zu konzentrieren und anschliessend alles als gelesen zu markieren.

Beste Grüße,
Gerd

P.S. Habe gerade entdeckt, dass ich nun auch wieder direkt die Vorschau auf den Beitrag aufrufen kann. Danke!
Wenn ihr jetzt auch noch das Nachfragen, "ob ich mich wirklich abmelden möchte ?" abstellen könntet....
 
Hallo Gerd,

ich hatte Dir schon vor ein paar Tagen im anderen thread dazu geantwortet:

Erste Eindrücke zu der Softwareumstellung

Diese Funktion gibt es nicht.

Wir arbeiten noch an einer Lösung, mehr individuell sich je Community einen Überbick über neue threads/Beiträge innerhalb der "eigenen" Community oder Rubrik Ihrer Wahl zu verschaffen. Aber solange wir nichts haben, was auch wirklich funktioniert, wollen wir nicht die Erwartungen zu hoch schrauben, falls es dann doch nicht klappr. Schliesslich hat das noch kein Forum im Internet geschafft.

Schlimmstenfalls müssen wir einen Spendenaufruf für eine Individualprogrammierung machen, um so eine Funktion zu haben. Wenn genügend Geld zusammenkommen würde, könnte man es in Auftrag geben. Falls nicht, wäre so eine Funktion offensichtlich doch nicht genügend Usern wichtig ;)


Bzgl. der Abmeldefrage: Was ist der Text? ich bekomme die nicht, wenn ich mich auslogge.
 
Servus zusammen,

Firefox und Chrome fragen mich auch, ob ich mir sicher bin, dass ich mich abmelden will, nachdem ich auf den "Abmelden" Button geklickt habe.

Unnötig wenn man es absichtlich macht. Super wenn man versehentlich drauf klickt ;)


Sonnige Grüsse
Martin
 
@admin

Sorry, die Antwort hatte ich übersehen

P.S. Habe gerade entdeckt, dass ich nun auch wieder direkt die Vorschau auf den Beitrag aufrufen kann. Danke!
Wenn ihr jetzt auch noch das Nachfragen, "ob ich mich wirklich abmelden möchte ?" abstellen könntet....

1. Muss mich hier leider korrigieren - die direkte Vorschau funktioniert offenbar nur bei der Neuerstellung eines Threads.
2. Klick auf Abmelden bringt:
fc-abmelden.JPG


Die Gefahr versehentlich auf den Abmelden-Button zu klicken ist wohl vernachlässigbar gering, daher ist dieser zweite erforderliche Klick zwar kein Beinbruch, aber lästig.

VG, Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben