Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem ich mehrfach mitgekriegt habe, daß man sich für die spiegelvorauslöserglocke interessiert, ich habe heute eine beim ebay gefunden ARTnr 3838486833
Der Drahtauslöser ist zweifellos die günstigste Möglichkeit die Spiegelvorauslösung bei der R6/7 zu verwenden. Er hat auch den Vorteil bei Makro- und Teleaufnahmen, das man den Kameraaufbau nicht berührt und versehentlich die Stativeinstellung verändert.
Andererseits benutze ich die Spiegelauslösung auch gern bei längeren Zeiten aus der Hand. So gelingen auch noch Aufnahmen bei weniger Licht. Hierfür ist die "Glocke" sehr hilfreich. Sie ist klein und stört kaum an dem Gehäuse, so daß man sie eingeschraubt lassen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.