CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

"Gott ist ein Mathematiker"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pentagrammos

Läuft öfters hier vorbei

Anhänge

  • SDIM1094.jpg
    EXIF
    SDIM1094.jpg
    22.5 KB · Aufrufe: 520
Um es mit H. Fichte zu halten: "Irrsinn drückt sich immer auch in Sprache aus ".

Weitere solche Bilder, ich bin mir sicher, ich bin im falschen Forum. :eek:

Gruß, Ralph
 
Hallo Pigmalion...
... au Backe, sozusagen. Ist dies ein Skandalfoto aus Sankt Blasius???
(Derzeit in den Medien....= Stichwort Jesuitengymnasium). Deswegen meint der Vorredner/Beitragsschreiber, er sei wohl im falschen Forum!?! Bringt aber vielleicht Punkte bei der Beitragsbewertung....
 
Servus @ all,
Grandioser Schnitt.
Extreme Kurven, die die Phantasie anregen.
"irrsinniger" Weise, da eingestellt in Akt,
läßt es dem Betrachter zuerst keine andere Möglichkeit als in Richtung menschliche Körper zu interpretieren.
Längeres betrachten des dargestellten läßt Sinn und Inhalt verschwimmen.
In Verbindung mit dem eingestellten Link bekommt das Bild eine "irrsinnige" Bedeutung.
so, dass war mein Kurvenbeitrag.

solong
peterpan
 
wat datt denn für ne sch......

also akt sollte in erster linie mal ästhetisch sein, von mir aus sogar erotisch

das da ist weder das eine noch das andere, dazu technisch so schlecht gemacht das es nicht mal für die schmuddelecke langt, es langt nicht mal für darüber lacht die welt

wenn das hier zum neuen standart wird gute nacht sigma forum - langweilig genug ist es ja schon


wenig erfreute grüße
caca
 
Servus,

ein Bild ist noch lange nicht der Standart.
IMHO stellt das Bild nichts greifbares dar und läßt somit Raum für Interpretation.
Was jemand hineininterpretiert hängt vom jeweiligen Betrachter ab.

So long

peterpan
 
fakt ist aber - egal was es darstellen soll - das ganze ist grottenschlecht gemacht, in jeder hinsicht

caca
 
Das Foto lässt sehr viel Raum für Interpretationen

Mich würde schon sehr interessieren was die Aufnahme darstellt
Der Hinweis "Die Beteiligten sind über 18" lässt doch sehr die Vermutung zu das es sich um eine Darstellung handelt die laut AGB nicht zulässig ist

Eine Aufklärung wäre da sehr hilfreich

Viele Grüsse

Ludwig
 
Das Foto lässt sehr viel Raum für Interpretationen

Mich würde schon sehr interessieren was die Aufnahme darstellt
Der Hinweis "Die Beteiligten sind über 18" lässt doch sehr die Vermutung zu das es sich um eine Darstellung handelt die laut AGB nicht zulässig ist

Eine Aufklärung wäre da sehr hilfreich

Viele Grüsse

Ludwig

Was es ist?

Hier die Antwort: http://www.erichfried.de/Was es ist.htm
 
Lies Dir doch die vorhergehenden (sogenannten) Beiträge durch, dann weisst Du, auf wen der Hinweis (der Link) gemünzt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben