CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

"Gott ist ein Mathematiker"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Was würde es Dir auch bringen, wenn ich Dir sagen würde, was es "in Wirklichkeit" darstellt? Würdest Du das Bild dann anders (sprich: besser) sehen? Ich glaube nicht. Deswegen lass ich´s. Es ist, was es ist.
 
Trollalarm

Gruß vom Troll,

dieses "Bild" und die zugehörigen "Erläuterungen" finden bereits viel zu viel Beachtung. Ich verabschiede mich jetzt und hier von diesem Thema! :z04_augenroll:

Ralph
 
ich versteh`s auch nicht

Da geht es mir, ehrlich gesagt, genauso: Verstehe nämlich auch nicht, warum Dich jetzt Du auf einmal angesprochen fühlst, aber es wird schon seine Richtigkeit haben.

Zum Bild habe ich alles gesagt.

Und das war eben nicht grad viel. Wie hat es Karl Kraus einmal ausgedrückt? Nicht nur keine Meinung haben, sondern auch noch unfähig sein, sie auszudrücken. :)))

Passt wie Faust aufs Gretchen, finde ich :)

Im übrigen kann ich es vollkommen verstehen, dass einen, wenn man selbst auf kein erfülltes Sexuallleben zurückblicken kann, solcherlei Bilder frustrieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben