CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Größe der Photos in Foto-Galerie einstellen

crazy.le

Bleibt öfters zum Abendessen
Ich bin da nicht dahinter gekommen.
Meine Aufnahmen wurden immer als zu Groß abgewiesen.

Welches Format und Datengröße darf den ein Photo für die Foto-Galerie haben?

Danke und Grüße

Fehlermeldung hier
Screenshot_20200413_055003.jpeg


PS.
Sorry, hatte ich hier
https://camera-info.de/fotocommunity/threads/größe-der-photos-in-foto-galerie-einstellen.83702/
schon gefragt.
War sicher die falsche "Ecke".
 
Hallo crazy!

Das Format hängt damit zusammen, ob du Mitglied, CI-Pate oder CI- Pate gold bist. Ich habe das gefunden:

Mitglieder: 130KB bei 800x800 Pixel
CI-Club: 500KB bei 1600x1600 Pixel
CI-Club+: 1 MB bei 2000x2000 Pixel

Schau in deinem Profil unter Abonnements nach. Die Liste, in der die Unterschiede angeführt werden, habe ich jetzt nicht gefunden, aber es gibt eine solche.
 
Danke für Eure Infos.
Ich lasse es dann mit der Galerie.
 
Zurück
Oben